Thema: Efeustern drängelt sich rein xP Di Aug 14, 2012 6:16 pm
Yoa. Ich bins, die Efeustern. Ich drängel mich hier jetzt einfach mal zwischen die alten Beiträge und die Kommenden. xD Ich bin ja so böse. xP Kleine Vorstellungsrunde xD
Ich: Efeustern Ihr: alle möglichen Leute die ich in realität nicht kenne xD Meine Hobbys: sind alle weggelaufen xD Meine Arbeit: der am schlechtesten bezahlte Job ever: Schule xD Meine Lieblingsfarbe: kuntergraudunkelbunt xP Meine Lieblingstiere: Katzen, Delfine, Pferde und noch viele mehr bei denen ich das Forum nur zuspamen würde xP
Ja das war erstmal von meiner Seite,ich war die ganze Nacht auf und jz hab ich hunger, entschuldigt mich bitte xD
LG, Efeu
Zuletzt von Efeustern am So Aug 19, 2012 3:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eisstern Admin
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 04.08.12 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo x3
Thema: Re: Efeustern drängelt sich rein xP Mi Aug 15, 2012 11:34 pm
Herzlich Willkommen hobbylose Efeu! xD So, jetzt quatscht dich mal die unbekannte Person zu! Die Eis ist wieder on, man merkts! xD Hmm...einfach hobbylos? Lass mal überlegen......Treibst du Sport oder machst du irgendwas, dass vom hobbylos sein abweicht? Sogar ich hab Hobbys, dann müsstest du auch welche haben! xD Wie viele Warrior Cats Bücher hast du schon gelesen? (Frag mich das nicht! xD ) Hast du Haustiere? Wenn ja, welche, wie heißen sie und wie sehen sie aus?
Joa, jetzt hab ich dir ne Beschäftigung gegeben und wünsche dir noch viel Spaß!
LG Eis
Gast Gast
Thema: Re: Efeustern drängelt sich rein xP Mi Aug 15, 2012 11:37 pm
Hallo Efeustern ^^ Schön dich Begrüßen zu können. Ich hab' ein Hobby für dich.... lesen ^^ Denn hättest du nicht gelesen, wärst du wahrscheinlich nicht hier Leb' dich hier gut ein, und hab' viel Spaß
LG Eule
Gast Gast
Thema: Re: Efeustern drängelt sich rein xP So Aug 19, 2012 3:26 am
Hallo Eule, joa, thx und ja... das wars schon 8D
Ey Eisstern XD ja, ich hab 2 Katzen, Whisky und Charly. x3 Joa, ich hab seit vorgestern "Das Schicksal des WolkenClans" durch und freu mich auf die nächste Staffel :3
LG, Efeu
Eisstern Admin
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 04.08.12 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo x3
Thema: Re: Efeustern drängelt sich rein xP So Aug 19, 2012 7:34 am
Die Namen deiner Katzen sind ja mal cool! xD Jaa, die WaCa Bücher sind halt einzigartig und man ist immer traurig, wenn man mit einem Buch fertig ist!
Gast Gast
Thema: Re: Efeustern drängelt sich rein xP Do Aug 23, 2012 9:54 pm
Hallo Efeustern
Komm doch mal in den Chat
Gast Gast
Thema: Efestern drängelt sich rein So Aug 26, 2012 8:24 am
Hallo Efeustern! Lebe dich mal schön hier ein und habe Spaß! Viel Glück und Freude an dich wünscht: Blaustern2012
Gast Gast
Thema: Efeustern drängelt sich rein Mo Aug 27, 2012 1:35 pm
hallo, und überhaupt. wie Blaustern gesagt hat, lebe dich gut hier ein. ich freue mich wen du mal zurückschreiben würdest. LG Evening