Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Silber glibbert rein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Silber glibbert rein Empty
BeitragThema: Silber glibbert rein   Silber glibbert rein EmptyDo Aug 09, 2012 8:22 am

Hallo Gast

ICHHHH hab mich noch nicht Vorgestllt *peinlich peinlich* Nunjaa dan lege ich mal los ^^,

Normaler weiße fängt man an mit ich bin an. Dieses ich bin sagt schon viel über einem Menschen aus. Dennoch.... ist dieses ich bin eine Verschleierung seines gleichen. Von daher, Fang ich nicht damit an.
Nyaa ich bin ein kreativer Mensch. Ich liebe alles ab normale wuhuuu. Ich interessiere mich für vieles. Aber die meisten denken ich hab nen Sockenschuss. Fotografie ist mein größtes Hobby, neben bei zeichne ich sehr gerne. Nunjaaa ich liebe die Sterne. Das Gefühl, dieses geheimnisvolle Gefühl das einem umgibt wenn man hoch empor zum Sternenhimmel schaut... es ist wunderbar. Vorallem der Mond. Einige sagen ja, dass der voll Mond schlecht sei, da sie nicht schlafen können... Ich finde ihn faszinierend, nein... sogar mysteriös. Der Mond der am Himmelszelt schwebt um ihn herum die klar leuchtenden Sterne... Wusch! Ich lenke mal wieder vom eigentlichen Thema ab! Ok mein richtiger Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt. Die weiteren Informationen findet ihr in meinen ``Die Silber ist schon wieder in einer anderen Welt´´ Text.
Aber um ganz ehrlich zusein, ich bin eigentlich verdammt schüchtern^^, Vorallem im real Life oder im Chatt^^,
Ajjaa ich liebe es zu Coden (HTML) und Foruen zu gestalten.

Mein Forum, dass hat aber Mel gestaltet D: :
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/

Und darauf bin ich besonders Stolz, dass erste Forum was ich selber gestylt hab <3
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/

Ja heheheheee ^^, Wenn ihr bei euren Foren hilfe braucht meldet euch o3o

Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo x3

Silber glibbert rein Empty
BeitragThema: Re: Silber glibbert rein   Silber glibbert rein EmptyDo Aug 09, 2012 9:41 am

Huhu! :3
Lu, soll ich jetzt Willkommen sagen, obwohl du mich schon sehr gut kennst? xD
Wie dem auch sei....du hast es anscheinend satt, immer das Gleiche Willkommensschema zu lesen, eh?
Zeichnen tu ich auch sehr gern, wir sollten uns zusammentun!... (:
Ich kann dir irgendwie net abkaufen, dass du schüchtern bist, sry geht einfach nicht! ^-^
Julia...Mir gefällt dieser Name echt, würde mir wünschen, ich hätt ihn! *-*
Der Mond und die Sterne, ich mag sie auch sehr und schaue jede Nacht ne ganze Weile ihnen zu......Ja, Mond und Sterne sind faszinierend und es gibt noch viele unentdeckte Geheimnisse...

Du hast Eulis Forum echt gut gestaltet, muss ich hier auch nochmal sagen! (;

LG Eis
Nach oben Nach unten
https://warriors.ace.st
Gast
Gast




Silber glibbert rein Empty
BeitragThema: Re: Silber glibbert rein   Silber glibbert rein EmptyDo Aug 09, 2012 5:06 pm

Hahahaha, jaa ^^, Wenn du mich im echtem Leben kennen würdest, würdest du es mehr als nur glauben XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silber glibbert rein Empty
BeitragThema: Re: Silber glibbert rein   Silber glibbert rein EmptyFr Aug 10, 2012 12:58 am

Silberüü *___*
Und silberüü das Forum sdn ist doch gut geworden von da her.Und der Anfang des Forums auch.Achja,ka ob ich Willkommen schreiben soll oder net ka wie lange du schon drauf bist von da her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silber glibbert rein Empty
BeitragThema: Re: Silber glibbert rein   Silber glibbert rein Empty

Nach oben Nach unten
 
Silber glibbert rein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Efeustern drängelt sich rein xP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Wilkommens Archiv-
Gehe zu: