Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;) Empty
BeitragThema: Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;)   Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;) EmptyDi Jun 04, 2013 11:57 am

Hey,
ich bin Abendmond, 15 Jahre alt und stolzer Engländer. Auch Serbe bin ich. Also, ich bin fast täglich am Laptop und dachte das ich mich einfach mal hier in diesem netten Warrior Cats Forum anmelde. Also, ich spiel im Verein Volleyball, bin aber auch gerne im Freien um Fußball zu spielen. Basketball liegt mir auch. Ich denke schon das ich sportlich bin. Ja, dann gehe ich noch zu Breakdance, das mache ich schon seit..naja 5 Jahren. Ich bin auch ein richtiger Zocker, also spiele Call of Duty, Black ops 2 oder Slenderman natürlich. Außerdem spiel ich auch Sims 2 oder 3. Egal auf was ich Lust habe grade. Mein Interesse an Büchern ist groß, ich möchte sehr viel mehr noch lesen. Auf Warrior Cats bin ich mit 13 Jahren gestoßen, weil mich Fantasy intressiert. Science Fiction lese ich auch ganz gern. Romane auch. Ich spiel Gitarre eigentlich seit ich denken kann und singe ganz gern mal dazu. Ich bin meistens auf Skype zu finden oder auf ask.fm oder Tumblr. Wer nicht weiß was Tumblr, ask.fm oder Skype ist einfach fragen! Wink
Das wars so von mir.
Liebe Grüße
~Abendmond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;) Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;)   Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;) EmptyMi Jun 05, 2013 4:01 am

Hallöchen Abendmond Very Happy Wenn ich jetzt alles richtig verstanden hab, bist du ein Junge?! o: Wäre schön da es auf WaCa Foren ja fast nur Mädels gibt und ja auch nicht so viele Jungs Warrior Cats lesen. Wink Ich bin allerdings auch ein Mädchen, auf recht vielen Warrior Cats Foren zu finden und joo Smile Ich bin auch auf Ask o: Wie heißt du denn da? ich bin LeLeCatx3 (oder so xD )



Lg Falke / Sia / LeLe / Gurke / Tomäte... wisst ihr... es ist mir schnuppe wie ihr mich nennt xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;) Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;)   Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;) EmptyMi Jun 05, 2013 4:58 am

sieh mal in meine siggi (ask: famerking)
und ja ich bin ein junge Very Happy
~Abendmond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;) Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;)   Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;) EmptyFr Jun 07, 2013 7:12 am

Ajaa oki Very Happy
Nach oben Nach unten
Elfengeist
Moderator
Elfengeist


Charaktere : Mondkralle/auge
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : Schwimmen

Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;) Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;)   Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;) EmptyFr Aug 23, 2013 2:32 am

lol ich weiss kommt spät
abe willkommen hier im Forum abend xD !!!!
Schön das du hier bist :3

Und mal auch enlich ein junge o:
Wow ... Engländer x3
Habe nochnie einen engländer getroffen o.o
nja und du machst auch shcon ganz iel muss ich sagen o:

Lg Elfi x3 ! Nudel,Morfi,Mopfer usw :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;) Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;)   Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi Leute ;) Abendmond kommt her ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenschweif kommt angeschlichen (:
» Eulenstern kommt angeflogen :D
» Hier komt die Blaustern!
» Hier kommt Cherry
» Nachtklang kommt angesaust! ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemein :: Wilkommen!-
Gehe zu: