Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier komt die Blaustern!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hier komt die Blaustern! Empty
BeitragThema: Hier komt die Blaustern!   Hier komt die Blaustern! EmptyFr Aug 24, 2012 5:27 pm

Hallo liebe User,
ich komme von der orgirinalen Website WaCa. ich bin durch Eisstern dadurch aufmerksam geworden.Also ich stell mich mal vor:
Ich heiße Blaustern und bin 11 (nächsten März 12) Jahre alt. Ich habe Hobbies und habe keinen Hobbymangel.Also meine Hobbies: lesen,Klavier,singen,meine Hühner dressieren,lesen,lesen,lesen..ich hab noch was vergessen,...lesen....u.s.w.(lesen)
Meine Arbeit: Schule, was sonst!(kann ich nicht empfehlen dort zu arbeiten, XDD)
Lieblingscharakter:Blaustern
Lieblingsfarbe:Blau-Grün und Orange-Rot
Lieblingstiere: Hühner, Schafe, meinen kater Kesi
besonderes Merkmal von mir: ich dressiere meine Hühner, die haben dann auch Talent(fest davon überzeugt) mit meiner Katze und meinem Huhn Gabi Mateo(zwei Namen,ein Huhn) und meinem andrem Huhn schnuffel kuscheln beide sind grau-weiß gescheckt, die sind so süß! I love u, Gabi Mateo und Schnuffel, ihr Hennen!
Ich bin ein bissl verrückt aber ich liebe meine Tiere, und ja ich habe einen bauernhof(heißt lang noch nicht das ich nen Dorftrottel wär) und bin Pfarrerskind(tml, kann nix dafür). Und ich liebe meine Tiere!!!
LG Eure, a bissl verrückte,
Blaustern2012 lol! afro bounce study
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo x3

Hier komt die Blaustern! Empty
BeitragThema: Re: Hier komt die Blaustern!   Hier komt die Blaustern! EmptySo Aug 26, 2012 2:43 am

Hey, von mir ein Herzliches Willkommen! :3
Ich kann kaum was hinzufügen! *überleg*
Wie viele WaCa Bücher hast du schon gelesen und welches fandest du am Besten?
Ja, verrückt bist du reichlich, wie ich! ^^
Ich denke nicht, dass man direkt ein Dorftrottel ist und ein Pfarrerskind zu sein ist doch auch kein Weltuntergang! o.O
Ja, Hühner dressieren, dass ist bestimmt nicht leicht! :3

Leb dich noch hier schön ein!

MFG Eis
Nach oben Nach unten
https://warriors.ace.st
Gast
Gast




Hier komt die Blaustern! Empty
BeitragThema: Re: Hier komt die Blaustern!   Hier komt die Blaustern! EmptySo Aug 26, 2012 4:00 am

Eisstern schrieb:
Hey, von mir ein Herzliches Willkommen! :3
Ich kann kaum was hinzufügen! *überleg*
Wie viele WaCa Bücher hast du schon gelesen und welches fandest du am Besten?
Ja, verrückt bist du reichlich, wie ich! ^^
Ich denke nicht, dass man direkt ein Dorftrottel ist und ein Pfarrerskind zu sein ist doch auch kein Weltuntergang! o.O
Ja, Hühner dressieren, dass ist bestimmt nicht leicht! :3

Leb dich noch hier schön ein!

MFG Eis

Ich danke dir und ich habe ganze 1.Staffel, Spezial Adventure(Feuersterns Mission,Schicksal des Wolkenclan,Gesetz der Krieger)gelesen und 2.Saffel: 1.,2. und 4. Band mir von einer Freundin ausgeliehen und gelesen! Und ich fand "Gefährliche Spuren" am besten.

Schreibt alle schön bitte weitere Kommentare.
Eure
Blaustern2012 afro bounce affraid study lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier komt die Blaustern! Empty
BeitragThema: hier kommt die Blaustern2012   Hier komt die Blaustern! EmptyMo Aug 27, 2012 1:38 pm

Hallo Blaustern2012,
lebe dich hier mal gut ein^^
ich freue mich das du dich angemeldet, und hier einen beitrag geschrieben hast. viel Spaß noch,
LG Evening
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier komt die Blaustern! Empty
BeitragThema: Re: Hier komt die Blaustern!   Hier komt die Blaustern! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier komt die Blaustern!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schön hier :3
» Hier kommt Cherry
» Warrior Cats~Hier beginnt das Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Wilkommens Archiv-
Gehe zu: