Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilerbau (alle Infos um eine gute Heilerin zu werden)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Heilerbau (alle Infos um eine gute Heilerin zu werden) Empty
BeitragThema: Heilerbau (alle Infos um eine gute Heilerin zu werden)   Heilerbau (alle Infos um eine gute Heilerin zu werden) EmptyDo Sep 27, 2012 6:35 am

Ihr werdet doch sicher alle Heilkräuter sowie Heiltechniken oder auch Krankheiten wissen wollen. Um eine gute Heilerin zu werden würde ich euch raten einen Blick hier drauf zu werfen:

Heilkräuter

Um Wunden zu Versorgen


Spoiler:

Um Katzen Kraft zu geben


Spoiler:

Um Katzen zu Beruhigen

Spoiler:

Um die Schmerzen zu lindern

Spoiler:

Für gebrochene Knochen

Spoiler:

Für Erkältungen der Katzen

Spoiler:

Für die Königinnen

Spoiler:

Für starke Infektionskrankheiten


Spoiler:

Andere Heilkräuter


Spoiler:

Gifte


Spoiler:

Jetzt möchte ich euch alle Krankheiten vorstellen. (ausgedachte)

Meeresschlag:

Zuerst bekommt man eine leichte Erkältung. Dann hat man grausamen Durst der sich nicht löschen lässt. Wenn dann ein Schüttelfrost kommt wirds gefährlicht. Wenn nichts unternommen wird fallen einen ein Monat lang die Haare heftig aus. Bis man dann langsam und quallvoll stirbt

Krähenschluck:

Wenn man etwas verdorbenes gefressen hat wie Krähenfraß oder vergiftete Mäuse bekommt man den Krähenschluck. Ein schrecklicher Hustenanfall wird auftauchen. Man wird sich immer wieder übergeben. Man stirbt nicht daran, doch man soll unbedingt dieses Gift raus bringen. Nach 2 Monaten ohne Hilfe eines Heilers geht es einen wieder gut

Todeskrampf:

Eine sehr seltene Krankheit! Keiner weiß wie man sie bekommt. Manche sagen diese Krankheit gibt es garnicht, aber man soll einen furchtbaren Krampf bekommen wenn man diese Krankheit besitzt. Alle Knochen werden nacheinander brechen bis man stirbt.

Wolkenluft:

Das ist eine einfache Erkältung.

Eissaum:

Diese Krankheit tritt auf wenn man sich in Blattleere zu lange draußen aufhält. Es kann dann einfach ein kleiner Husten auftreten, aber auch zum Meeresschlag umwechseln wenn es sehr schlimm ist.

Das wars! Wenn ihr Vorschläge habt was ich noch dazu machen kann dann schreibt mir...

Oh bevor ich es vergesse. Hier ist ein Link zu einem Heilerquiz. Hab ich im Internet gefunden.

Link: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

LG: Eure Coralpaw (die hofft das bald das RPG beginnt)
Nach oben Nach unten
 
Heilerbau (alle Infos um eine gute Heilerin zu werden)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtklang- Heilerin des Windclans
» Blaurose-Heilerin des Donnerclans
» Der Heilerbau
» Der Heilerbau
» Der Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: Informationen-
Gehe zu: