Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein weilchen weg...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein weilchen weg... Empty
BeitragThema: Ein weilchen weg...   Ein weilchen weg... EmptyDi Apr 02, 2013 11:42 am

Naja ich war zwar sowieso schon eine Weile nicht mehr da aber ich dachte jetzt meld ich mich dann mal ab Wink


Zeitraum: Unbestimmt o.o
Username: Falkenstern
Grund: Naja ich habe grade ziemlich viel Stress... Mein Meeri ist gestern erst gestorben und jetzt muss ich gucken das ich dann für denn anderen wieder einen Partner finde :/ Außerdem muss ich meinen ganzen Meeri Käfig "neu machen". Die Häuschen sind ziemlich "abgenagt" und so. Ich brauch ein neuen Käfig und neue Häuschen und sooo.... Also wünscht Gary (mein anderes Meeri) Glück das er bald einen neuen Partner hat. Wink Wir ham schon was in Aussicht also mal schauen....!


BIS BALD, LEUTE! <333 :**


_______________________________________


Gruß an mein verstorbenes Schweinchen <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein weilchen weg... Empty
BeitragThema: Re: Ein weilchen weg...   Ein weilchen weg... EmptyMi Apr 03, 2013 5:31 am

Huhu Falkenstern

Das mit deinen Haustieren tut mir echt leid,voraldingen das,mit deinem Meerschweinchen Sad
Ich hoffe du erhohlst dich gut von deinem Stress und findest einen tollen Partner für Gary Wink
Gute Besserung :3

LG Eis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein weilchen weg... Empty
BeitragThema: Re: Ein weilchen weg...   Ein weilchen weg... EmptyDo Apr 04, 2013 6:57 am

Mein beileid mit deinem Meeri ich hab auch welche und schon oft Haustiere verloren und war nach dem Tot meines Hamsters, er war echt zutraulich, fast depri. Finde wieder einen guten freund für dein Meeri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein weilchen weg... Empty
BeitragThema: Re: Ein weilchen weg...   Ein weilchen weg... EmptyFr Apr 26, 2013 7:04 am

Danke an alle :* Ich werde jetzt in nächster Zeit wieder aktiver sein! Very Happy aber nicht wundern wenn ich mal 'n weilchen nich on war... dann liegt das daran das ich auf extrem vielen foris bin! xD dadurch is das immer ein bissel schwer überall mal on zu kommen! Ich bitte um Verständnis Wink


cheers



lg Sia :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein weilchen weg... Empty
BeitragThema: Re: Ein weilchen weg...   Ein weilchen weg... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein weilchen weg...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemein :: Kalender-
Gehe zu: