Gast Gast
| Thema: Kristallblütes Geschichte Mi März 13, 2013 10:35 am | |
| Tja, dies ist meine FF namens " Kristallblütes Geschichte". .... viel kann ich nicht gerade sagen, aber: Viel Spaß! Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge, Kommentare und etc - Hierachie der Katzen:
DonnerClan Anführer: Feuerstern – hübscher Kater mit rotem Fell; Mentor von Brombeerpfote Zweiter Anführer: Weisspelz – großer, weißer Kater Heilerin: Russpelz – dunkelgraue Kätzin Krieger (Kater und Kätzinnen ohne Jungen): Dunkelstreif – schlanker, schwarzgrau getigerter Kater; Mentor von Rauchpfote Langschweif – Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen; Mentor von Kristallpfote Mausefell – kleine, schwarzbraune Kätzin; Mentorin von Dornenpfote Farnpelz – goldbraun getigerter Kater; Mentor von Bernsteinpfote Borkenpelz – dunkelbraun getigerter Kater; Mentor von Aschenpfote Sandsturm – kleine, gelbbraune Kätzin Frostfell – Kätzin mit schönem, weißem Fell und blauen Augen Goldblüte – Kätzin mit hellem, goldbraunen Fell Wolkenschweif – langhaariger, weißer Kater Halbgesicht – weiße Kätzin mit hellbraunen Flecken und vernarbten Gesicht Schüler (Über sechs Monde alt, in der Ausbildung zum Krieger): Dornenpfote – goldbraun getigerter Kater Rauchpfote – hellgraue Kätzin mit dunkleren Flecken, hellgrüne Augen Aschenpfote – hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken; dunkelblaue Augen Brombeerpfote – dunkelbraun getigerter Kater, Bernsteinaugen Bernsteinpfote – Schildpattkätzin, grüne Augen Kristallpfote – cremefarbene Kätzin mit einem weißen Bauch und kristallklaren, blauen Augen Königin (Kätzin, die Junge erwartet oder aufzieht): Glanzfell – sehr hellgraue Kätzin mit ungewöhnlich blauen Augen Älteste (ehemalige Krieger und Königinnen, jetzt im Ruhestand): Einauge – älteste Kätzin im DonnerClan mit hellem Fell; fast blind und taub Kleinohr – ältester Kater im DonnerClan mit grauem Fell und sehr kleinen Ohren Tupfenschweif – einst hübsche, schildpattfarbene Kätzin mit einem wunderbar gefleckten Fell Fleckenschweif – hell gescheckte Kätzin
SchattenClan Anführer: Tigerstern – großer, dunkelbraun getigerter Kater mit ungewöhnlich langen Vorderkrallen; gehörte früher zum DonnerClan Zweiter Anführer: Schwarzfuss – großer, weißer Kater mit riesigen, pechschwarzen Pfoten Heiler: Triefnase – kleiner, grau-weißer Kater Krieger: Eichenfell – kleiner brauner Kater Kleinwolke – sehr kleiner, getigerter Kater Kieselstein – silbergrau getigerter Kater; ehemaliger Einzelläufer Schiefzahn – riesiger getigerter Kater; ehemaliger Einzelläufer Dunkelblüte – schwarze Kätzin Königin: Mohnblüte – langbeinige, hellbraun gescheckte Kätzin
WindClan Anführer: Riesenstern – schwarz-weißer Kater mit sehr langem Schwanz Zweiter Anführer: Lahmfuss – schwarzer Kater mit einer verkrüppelten Pfote Heiler: Rindengesicht – brauner Kater mit kurzem Schwanz Krieger: Moorkralle – gesprenkelter, dunkelbrauner Kater Spinnenfuss – dunkelgrau getigerter Kater Fetzohr – getigerter Kater Lauftatze – goldbraune Kätzin Kurzbart – braun gescheckter Kater; Mentor von Ginsterpfote Plätscherbach – hellgrau getigerte Kätzin Königinnen: Aschenfuss – graue Kätzin Morgenblüte – schildpattfarbene Kätzin
FlussClan Anführer: Leopardenstern – ungewöhnlich getupfte, goldfarbene Kätzin Zweiter Anführer: Steinfell – grauer Kater mit Kampfnarben an den Ohren; Mentor von Sturmpfote Heiler: Schmutzfell – langhaariger, hellbrauner Kater Krieger: Schwarzkralle – rauchschwarzer Kater Bleifuss – stämmiger, getigerter Kater; Mentor von Dämmerpfote Schattenpelz – tiefdunkelgraue Kätzin Nebelfuss – dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen; Mentorin von Federpfote Rumpelbach – dunkelbrauner Kater Königin: Moospelz – schildpattfarbene Kätzin
BlutClan Anführer: Geissel – kleiner, schwarzer Kater mit einer weißen Pfote Zweiter Anführer: Knochen – massiger, schwarz-weißer Kater
Katzen ausserhalb der Clans Mikusch – schwarz-weißer Kater; lebt auf einem Bauernhof nahe am Wald Rabenpfote – schlanker, schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze Prinzessin – hellbraun getigerte Kätzin mit auffällig weißer Brust und weißen Pfoten; ein Hauskätzchen Wulle – pummeliges, schwarz-weißes Kätzchen; lebt in einem Haus am Waldrand Sita – getigerte, hellbraune Kätzin mit Smaragdgrünen Augen; lebt bei Mikusch und Rabenpfote auf dem Bauernhof Teufelchen – rot-oranger Kater; Einzelläufer der im Wald lebt
- Prolog:
„Ein Blutvergießen wird nicht zu verhindern sein. Doch wenn die Sonne hinterm Mond verschwindet, wird eine Katze es stoppen können.“
So, lautete die Prophezeiung vom SternenClan, von vor vielen Monden. Wer ich bin? Mein Name ist Kristallblüte. Ich war eine Kriegerin des DonnerClans. Anders als die anderen Krieger wurde ich nicht im Clan geboren. Ich war ein kleines Hauskätzchen bevor ich dem Clan beitrat. Wie ich dazu kam mein Hauskätzchenleben zu beenden? Nun, ich beendete es zum Teil freiwillig, und doch zum anderen Teil unfreiwillig. Als ich mein Zuhause verließ war ich sechs Monde alt. Kurz nach meinem Geburtstag starb meine Mutter an Katzenschnupfen. Mein Besitzer – ein Mann – tat nichts um ihr zu helfen. Kurz nach ihrem Tod - so ungefähr 20 Tage später - hob er mich hoch als ich schlief und steckte mich in den Katzentragekorb. Ich dachte erst er bringt mich zum Tierheim. Doch das tat er nicht... Er ging in den Wald und stellte den Korb ab. Ich kannte Gott sei dank ein bisschen die Zweibeinersprache. Er sprach: „Endlich bin ich dieses Mistvieh auch los! Soll es hier doch verrecken!“. Das sagte er als er den Korb abstellte machte er die Tür des Korbes aus. Dann ging er weg. Geschockt sah ich ihn weggehen. Ich glaube es dauerte noch ein-zwei Stunden eh ich mich aus dem Korb traute. So viele fremde Gerüche waren um mich herum und eine mir fremde Welt. Ab diesem Punkt begann meine Geschichte. Und diese möchte ich euch jetzt erzählen...
- 1.Kapitel ~ Der Wald:
Vorsichtig verließ Pearl den Tragekorb. Fremde der Gerüche strömten auf sie ein. Ein Wind zerzauste ihr Fell. Das junge Kätzchen hatte angst. Sie wusste nicht wo sie war... Und warum? Weshalb hat ihr Besitzer sie ausgesetzt? Was soll sie jetzt tun? Die kleine Kätzin war verzweifelt. Sie hat keine Ahnung wie man jagt, geschweige denn wie man in der Wildnis überlebt! *Nicht verzweifeln! Ich darf nicht den Kopf verlieren! Ansonsten werde ich hier nie überleben können* Langsam sammelte sie ihre Gedanken. *Eins nach dem anderen...*, sie überlegte. *Also, wo bin ich hier eigentlich? Was mach ich hier? Was soll ich nun tun?* Mit aufmerksamen Augen schaute sie sich genau um. Lauter Kieferbäume waren an diesem fremden Ort und altes Laub lag auf dem Boden. Das Laub war so ziemlich vertrocknet. Mal hier, mal da, lag ein winziges Häufchen Schnee. Die Blattleere war auch gerade erst vorbei. Darüber kann Pearl eigentlich ziemlich froh sein. Ansonsten würde sie mit ihrem Fell komplett erfrieren. Dennoch fror sie ein wenig. Sie hatte kein richtiges Winterfell, da sie noch nie draußen war. Die Katze war ein einfaches Hauskätzchen was nie raus durfte und daher noch immer ihr Sommerfell hatte. Pearl schüttelte sich. Um sich warm zu halten stand sie auf und lief etwas. Wenn sie gerade unterwegs war, würde sie sich auch den Wald ansehen wollen. Zwar hatte sie angst an diesem fremden Ort, vergaß sie aber schnell, da sie einfach nur überwältigt war. Schon als noch ihre Mutter lebte, träumte sie davon in den Wald zu gehen. Weshalb? Ihre Mutter lebte mal im Wald und erzählte der kleinen Pearl immer etwas von den >Clan-Katzen<. In einem Wald gäbe es wohl vier wilde KatzenClans. Das wären: der >SchattenClan<, der >WindClan<, der >FlussClan< und der >DonnerClan<. Aber es gibt noch den >SternenClan<. Die Katzen des SternenClans sind die Sterne am Sternenvlies am Nachthimmel, erzählte Pearls Mutter immer. Sie würden sogar selbst über Pearl und ihre Mutter wachen. Einmal fragte sie ihre Mutter woher sie diese Geschichten kannte. Diese antwortete sie wäre mal eine Kriegerin des DonnerClans gewesen. Doch sie verließ den Clan weil sie in einen Streuner verliebt war – Pearls Vater. Sie war zwar glücklich mit Pearl und ihrem Gefährten, doch sie vermisste ihren Clan.
Genau an diese Geschichten musste Pearl gerade denken. Was wäre wenn es dieser Wald ist mit dem legendären vier KatzenClans? Aufregung und Neugier packte Pearl. Das Kätzchen nahm sich vor den Wald genauer unter die Lupe zu nehmen und die Clans zu suchen. Nach einem langen, erfolglosen Fußmarsch hörte sie ein rascheln und ein winziges Herz schlagen. Es war eine Maus die aus einem Gebüsch kam. Diese hatte das Hauskätzchen anscheinend noch nicht gesehen. Pearls Magen begann sich zu regen und sie merkte wie hungrig sie war. Langsam duckte sie sich und schlich sich an die Maus an. Kurz bevor sie die Maus erreichte, sah die Maus die Katze und rannte weg, Pearl hinterher. Aber sie konnte sie nicht fangen. Enttäuscht setzte sich Pearl hin. *Man! Ich hatte sie fast! Menno....* Mit hungrigem Magen lief die Mietze weiter und erkundete den Wald weiter. Ungefähr dreißig Minuten später sah sie eine Art Tunnel und sehr viele Gerüche strömten auf sie ein. Neugierig näherte sie sich dem Tunnel. Doch bevor sie sich ihm nur einen Meter nähern konnte ertönte hinter ihr eine knurrende Stimme „Wer bist du und was machst du in unserem Territorium?!“ Erschrocken drehte sie sich um. Hinter ihr waren drei Katzen. Zwei Kater und eine Kätzin. „Antworte!“, knurrte der Kater der sie schon vorher an geknurrt hatte. Pearl bekam langsam riesige angst...
|
|