Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bonjour! Je m'appelle Rosenranke!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bonjour! Je m'appelle Rosenranke! Empty
BeitragThema: Bonjour! Je m'appelle Rosenranke!   Bonjour! Je m'appelle Rosenranke! EmptySa März 09, 2013 10:15 am

Bonjour!
Mein Name ist Rosenranke, bin 14 Jahre alt und gehe in die 7.Klasse ins Gymnasium.
Meine Hobbys: lesen (Am liebsten Fantasy und Mangas), zocken (Am liebsten Shadow Hearts, Final Fantasy, Ace Attorney, Warrior Cats Untold Tales, Professor Layton, Pokemon, die Sims und etc), RPG'n (Mache ich seit 3 Monaten), Signaturen erstellen (Mache ich seit 3 Monaten) und fernsehen (Am liebsten amerikanische Krimis wie z.B Navy CIS oder Criminal Minds; Animes)

Ich lese Warrior Cats seit Mai letzten Jahres und bin nun STaffel 3 Band 1 und Schicksal des WolkenClans.

Meine Lieblings WaCa Charaktere sind: Blattsee, Tüpfelblatt, Weißpelz, Gelbzahn, Langschweif, Lichtherz, Rußpelz und viele mehr.

Tja, dann habe ich zwei durchgeknallte Mietzen namens Cleo und Rikie. ( Cleo ist durchgeknallter als Rikie Wink )

Und ja....
Ansonsten fragt mich fuhig etwas^^ Ich beiße nicht wenn ihr nicht beißt Wink

LG Rosenranke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bonjour! Je m'appelle Rosenranke!   Bonjour! Je m'appelle Rosenranke! EmptySa März 09, 2013 10:25 pm

Halllo Rose!

Nein hier beist keiner... auser mir Twisted Evil

Leb dich schnell ein!
Nach oben Nach unten
Elfengeist
Moderator
Elfengeist

Charaktere : Mondkralle/auge
Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Bonjour! Je m'appelle Rosenranke!   Bonjour! Je m'appelle Rosenranke! EmptySa März 09, 2013 10:55 pm

♥️-Lich willkommen Rose Smile

Uiii Animes und Mangas *---*
Schon solche Leute im Forum zuhaben xD

Naja wie sehen den deine Mitzies aus :3 ?

Und leb dich hier shnell ein o: !!

Lg Elfe ~♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bonjour! Je m'appelle Rosenranke!   Bonjour! Je m'appelle Rosenranke! EmptySa März 09, 2013 11:16 pm

Danke^^

Ich kann ja irgendwannmal ein Bild meiner beiden Mietzen schicken^^

Jedenfalls, eine heißt Rikie, sie ist schwarz-weiß. Die andere heißt Cleo und ist getigert.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Admin
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Bonjour! Je m'appelle Rosenranke!   Bonjour! Je m'appelle Rosenranke! EmptySa März 09, 2013 11:21 pm

Herzlich Willkommen Rosenranke ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast c:
Aww, ich habe drei Katzen, die auch relativ durchgeknallt sind. Ich versteh dich xD

Najaa, leb dich hier noch schön ein und sonst noch viel Spaß

LG Eis
Nach oben Nach unten
https://warriors.ace.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bonjour! Je m'appelle Rosenranke!   Bonjour! Je m'appelle Rosenranke! EmptyMo März 11, 2013 8:00 am

Herzlich Willkommen! Very Happy etwas verspätet xD aber trotzdem Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bonjour! Je m'appelle Rosenranke!   Bonjour! Je m'appelle Rosenranke! Empty

Nach oben Nach unten

Bonjour! Je m'appelle Rosenranke!
Seite 1 von 1