Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 And they they are xP

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




And they they are xP Empty
BeitragThema: And they they are xP   And they they are xP EmptyMo Feb 04, 2013 2:11 am

Hallöchen
Ich bin Blaurose. Ich wurde leider gelöscht weil ich lang inaktiv war, ich war Nightflower. Deswegen habe ich mir einen neuen Acc. gemacht um es jetzt besser machen zu können.
Also ein paar kleine Info`s zu mir:
Ich bin 11 Jahre und liebe es in WaCa Foren rumzustöbern oder lese ganz einfach. Was mich zum Lesen brachte waren Warrior Cats. Dann stellte mir jmd nach WaCa ein Buch vor, was noch toller war als dieses: Percy Jackson *o*. Diese Bücher sind wirklich die coolsten die es jemals gab, wirklich. Ich warte gespannt auf das 3. Buch der 2. Staffel von Helden des Olymp. Leider habe ich dazu eine Pause für WaCa aufgelegt. Aber ich interessiere mich sehr für Griechenland und Italien, wo die Götter wirkten und so. Dazu habe ich auch schon zur Hälfte die Ilias und Odyssee von Homer gelesen. Das finde ich ziemlich spannend. Ich rede grad so viel über Bücher das ich jetzt bissl noch was von mir erzähle ;D
Mein Traum ist es mal in den USA zu leben, also NY *o* oder Los Angeles *OOO*
Und ich würde gern Archäologin werden oder Schneiderin bzw. Modedesignerin
Das wars von mir und Tschüss


Zuletzt von Blaurose am Di Feb 05, 2013 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo x3

And they they are xP Empty
BeitragThema: Re: And they they are xP   And they they are xP EmptyMo Feb 04, 2013 2:24 am

dann würde ich mal sagen: Willkommen zurück, blau! ;**
Nach oben Nach unten
https://warriors.ace.st
Gast
Gast




And they they are xP Empty
BeitragThema: Re: And they they are xP   And they they are xP EmptyMo Feb 04, 2013 9:24 am

I love you - Willkommen hier! ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




And they they are xP Empty
BeitragThema: Re: And they they are xP   And they they are xP EmptyDi Feb 05, 2013 10:51 pm

Heyu !

Herzlichen Willkommen (Again) Very Happy
Schön, dass du wieder dabei bist ! Wink
Hab hier viel Spaß o:

~ Rainsel / Mery. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





And they they are xP Empty
BeitragThema: Re: And they they are xP   And they they are xP Empty

Nach oben Nach unten
 
And they they are xP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemein :: Wilkommen!-
Gehe zu: