Charaktere : Mondkralle/auge Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 09.08.12 Ort : Schwimmen
Thema: Elfenschwinge's Service ~♥ So Feb 03, 2013 12:14 pm
Hallo Gast
Ich in meinem Service findest du nich viel aber tolle Sachen ! Ich mache Avatare ich mache die mit Gimp und ganz selten mit www.pixlr.com/
So nun zum Thema Dammit ihr eine Bestellung machen könnte müsst ihr ein Stecki ausfüllen der ist hier:
Code:
[b]Username:[/b] Name der draufstehen soll [b]Spruch: [/b]Spruch? wenn ja welcher? [b]Schriftart: [/b]verschnörkerlt, gerade... [ www.dafont.com ] [b]Schriftfarbe:[/b] welche Farbe soll die Schrift haben? [b]Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: [/b]wie soll die Katze-Wolf-Co. aussehen [b]Augenfarbe:[/b] Augenfarbe des Tieres [b]Wirkung:[/b] wie soll es wirken, kalt, böse, geheimnisvoll... [b]Bild: [/b]habt ihr eines? wenn ja hier kommts hin! [b]Transparenter Hintergrund: [/b] Ja/nein ? [color=green][b]Sonstiges:[/b] noch welche extra Wünsche?[/color]
Und natürlich ein paar beispiele ^-^
Spoiler:
Ich nehme erst 3 auf , wenn die dann fertig sind können 3 weiter usw.. Bestellen Freu mich ;3
EDIT:
Hier ist -wie angekündigt- mein Zeichnen Service ! Es läuft genau so ab wie Oben , nur ich Zeichne nur: Katzen , manchmal Wölfe, und eher seltener Mangas ! der STeckbrief :
Code:
[b]Username:[/b] euer User Name :3 [b]Forum:[/b] Im welchen Forum benutzt ihr diese Bild ? Link! [b]Lebewesen:[/b] Katze,Hund/Wolf,Mensch,.... [b]Fellfarbe:[/b] Ausfürhlich ! [b]Musterung:[/b] Blau gestreift, SChwarz gefkleckt ..... [b]Augenfarbe:[/b] Gelb,Orange,Blau, [b]Haltung:[/b] Bild oder Aufühlich ! [b]Hintergrund:[/b] nur Blau,Schwarz, Mit Bäumen und See, .... [b]Text - Farbe - Schriftart:[/b] Ein Text ,welcher ? - SChriftfarbe - Schriftart www.dafont.com [b]Besonderheiten:[/b] Hat es Narben,Ist es Blind oder Sehr Lange Krallen,...?
[color=green][i][b]Sontiges:[/b] Noch irgendwelche Extra Wünsche ?[/i][/color]
UNd natürlich beispiele C:
Herein :3 !:
SO das wars nun auch ^^
Lg Elfe ~
Zuletzt von Elfengeist am Do Feb 14, 2013 9:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Elfenschwinge's Service ~♥ Sa Feb 09, 2013 5:40 am
Dann fange ich mal an
Username: Kristallblüte Spruch: wenn dir irgendwas tolles einfällt, dann ja. Schriftart: verschnörkerlt Schriftfarbe: irgendein schöner Blauton Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: sie hat weißes Fell Augenfarbe: türkisblau Wirkung: süß, liebreizend, liebevoll Bild: hab keins Transparenter Hintergrund: Ja Sonstiges: nö
Hoffe, ist alles ok und danke schonmal im Vorraus.
Elfengeist Moderator
Charaktere : Mondkralle/auge Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 09.08.12 Ort : Schwimmen
Thema: Re: Elfenschwinge's Service ~♥ Mi Feb 13, 2013 7:17 pm
so.... Sry das es so lange gedauert hat aber da ich kein gutes Bild gefunden hab usw. Doch endlich hab ich es fertig :3 !!!
Ich werde dieses Service zu einem Zeichen Service machen d.h. Ich werde Zeichnen aber auch Avas machen !!! Beachtet aber dann das ich länger brauche da Ich auch nich immer zeit habe ^^!!!
Es wird sich bald etwas ändenr !!!
LG elfe ~
Gast Gast
Thema: Re: Elfenschwinge's Service ~♥ Do Feb 14, 2013 5:37 am
Danke, voll hübsch. Ich kriegs aber net hochgeladen. Ist entweder zu groß oder beschädigt
Elfengeist Moderator
Thema: Re: Elfenschwinge's Service ~♥ Do Feb 14, 2013 6:44 am
Bitte !!
Mh.. ich versuchs mal rein zu tun ^^ EDIT : So hab reingepackt
Gast Gast
Thema: Elfenschwinge's Service -♥ Do Feb 14, 2013 12:26 pm
Hey ich möchte ein Ava bestellen: Username: Blaurose Spruch: Ein netter Spruch, lass dir was einfallen Schriftart: verschnörkelt Schriftfarbe: Dunkelblau Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: Die Katze aus Bsp. 2 Augenfarbe: Eisblau Wirkung: freundlich, herzlich, majestätisch, edel Bild: hab leider keins )= Transparenter Hintergrund: Ja Sonstiges: Nein, nicht Danke, ich freu mich schpon auf das Bild! LG Blau
Gast Gast
Thema: Re: Elfenschwinge's Service ~♥ Fr Feb 15, 2013 4:49 am
Dankeschön
Elfengeist Moderator
Thema: Re: Elfenschwinge's Service ~♥ Do Feb 21, 2013 7:12 pm
@Kristall: NZD hab ich gern gemacht :3
@Blaurose: Das Bild ist fertiiig !
Blaurose:
Ich hab kein Spruch gefunden,aber hab eine Blaue Rose als Hintergrund genommen !! Aber es ist nich Transparent !!! o.o Ich kanns dir auch ohne Rose zeigen
Ohne rose:
Wenns dir nich wirklich gefällt kann ich dir ein Neues machen ! =)
Lg Elfe ~
Gast Gast
Thema: Re: Elfenschwinge's Service ~♥ So März 10, 2013 4:24 am
Hey Elfe Ich bestell mal was
Username: Eisflügel Spruch: live your Life Schriftart: schöne Schreibschrift Schriftfarbe: was passt Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: Nebelgrau,ohne Streifen Augenfarbe: Eisblau Wirkung: liebevoll,freundlich Bild: bin erst seit heute hier,kann noch keins reinsetzten xD Transparenter Hintergrund: hmmm...mach mal beides Sonstiges: noch welche extra Wünsche? nö
Danke im Voraus ;3
LG Eis
Elfengeist Moderator
Thema: Re: Elfenschwinge's Service ~♥ Mi März 13, 2013 6:08 am
Nach Langer,Langer,Langer .... Zeit haben wir [ ich] es geschfft :DD
Hintergrund: KP Text - Farbe - Schriftart: Text - My lost soul Schriftfarbe - orange-rot (blutig,verschmiert) Schriftart - such was gutes aus xD Besonderheiten: /
Sontiges: Noch irgendwelche Extra Wünsche ?
LG Eis
Elfengeist Moderator
Thema: Re: Elfenschwinge's Service ~♥ Mi März 20, 2013 4:46 am
Wie du wolltest hab ich es schnell gemacht hoffe es gefällt dir!!