Warrior Cats
|
|
| Katzennamen | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Katzennamen Sa Sep 29, 2012 3:51 am | |
| Also hier sind jetzt mal Namensanfänge und -endungen falls euch mal keiner für euren neuen Chara einfällt^^ Wenn ihr auch noch welche wisst die nicht in der Liste stehen schreibt sie einfach in einen Beitrag^^ Ich versuch die Liste dann so oft wie möglich zu erweitern - Namen:
Abend- Adler- Ahorn- Akazien- Ampfer- Amsel- Ameisen- Apfel- Asche- Aura-
Bach- Bär- Baum- Beere- Berg- Bernstein- Beryll- Biene- Bieber- Binsen- Birke- Birnen- Biss- Bitter- Blatt- Blätter- Blau- Blaubeer- Blind- Blitz- Blizzard- Blut- Blüte- Blume- Borke- Brand- Brennessel- Braun- Buchen- Bussard- Bunt-
Christrosen- Chrysanthemen-
Dachs- Dämmer- Diamant- Distel- Donner- Dorn- Dotter- Drache- Drossel- Dunkel- Duft- Dunst-
Echo- Edel- Efeu- Eichhorn- Eichen- Eis- Eisen- Eisenhut- Elfen- Engel- Enzian- Erd- Erlen- Esche- Erdbeer- Eulen-
Falken- Farn- Feder- Feen- Feld- Feuer- Fichte- Finster- Fink- Fisch- Flacker- Flamme- Flecken- Fledermaus- Flechte- Flocke- Flüster- Forelle- Frost- Frühlings- Funkel- Funken- Fuchs-
Gelb- Gepard- Gewitter- Gicht- Gipfel- Gift- Ginster- Glanz- Glas- Gletscher- Glut- Glück- Glitzer- Gold- Gras- Grau- Granit- Grün- Glanz-
Habicht- Hagel- Hasel- Hasen- Hell- Herz- Herbst- Heide- Himbeer- Himmel- Hinke- Hirsch- Honig- Holunder- Holz- Horizont- Hyazinthe-
Igel- Ingwer- Iris-
Jaguar- Johannisbeer-
Karpfen- Kaninchen- Kirsch- Kiefer- Klee- Koralle- Korn- Kristall- Krumm-
Lachs- Laub- Lauf- Leicht- Leopard- Leucht- Libelle- Lieder- Lilien- Linde- Licht- Klee- Lotus- Löwe- Luchs- Luft-
Magnolie- Marmor- Mais- Maus- Meer- Minz- Milch- Mohn- Mond- Monster- Morgen- Moos- Muschel-
Nacht- Narben- Nass- Natter- Nebel- Nelke- Nessel-
Oleander- Olive- Orangen- Otter-
Panther- Pech- Pilz- Pinie- Pfefferminz- Pfütze- Polar-
Quitten-
Rabe- Raschel- Raub- Rauch- Reh- Reif- Regen- Rinden- Riesen- Rose- Rot- Rubin- Ruß-
Salbei- Samt- Sand- Saturn- Schatten- Scherben- Schein- Schimmer- Schilf- Schiller- Schlitz- Schmetterling- Schnee- Schnupper- Schwarz- Schwalbe- Schwan- See- Seele- Seerosen- Seide- Silber- Smaragd- Sommer- Sonne- Spatzen- Specht- Splitter- Spinne- Sprint- Stachel- Stachelbeer- Staub- Stechpalme- Stein- Stern- Still- Streifen- Sturm- Sumpf-
Tal- Tanne- Tatze- Tau- Taub- Teich- Tiger- Tod- Torf- Tränen- Trauer- Traum- Tropfen- Tulpe- Tupfen- Tüpfel- Tümpel-
Ufer- Uhu- Ulme-
Vanille- Venus- Viper- Vogel-
Wald- Wasser- Weide- Weiß- Welle- Wiesel- Wiesen- Winter- Wind- Wirbel- Wolke- Wolle- Wolf- Wurzel- Wüste-
Yucca-
Zauber- Zebra- Zeder- Zimt- Zitronen- Zorn- Zucchini Zweig- Zypressen-
Sonstige: Halbmond Platzregen Sonnenschein Regenbogen
- Endungen:
-auge -ballen -bart -bauch -baum -beere -blatt -blank -blick -blitz -blume -blut -blüte -brand -brust -bund -dämmerung -dorn -duft -fall -fang -fänger -feld -fell -fels -feder -feuer -flamme -flanke -flaum -fleck -flocke -fluss -flug -frost -funke -fuß -gesicht -glanz -gleiter -glut -haar -hauch -herz -hecke -himmel -jäger -junges -kälte -kehle -kinn -klang -klaue -kraft -kralle -kristall -läufer -licht -maul -nacht -nase -narbe -nebel -ohr -pelz -pranke -rauch -rausch -regen -rose -rücken -schatten -schauer -schein -schimmer -schleier -schnabel -schnee -schnuppe -schnurrhaar -schrei -schweif -schwinge -see -sonne -spitze -splitter -springer -sprung -staub -stern -stein -strahl -streif -strich -sturm -stürmer -tanz -tänzer -tatze -teich -träumer -untergang -vogel -wald -welle -wind -wisper -wirbel -wolke -woge -wüste -zahn -zweig -zorn
Zuletzt von Wirbelsturm am Fr März 22, 2013 4:36 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen Do Nov 08, 2012 8:04 pm | |
| Klee Kleeblüte Kleeblatt :DD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen Sa Nov 10, 2012 5:38 am | |
| Ich kenn noch Akazien- und Pinien- wasauchimmer |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen Sa Nov 10, 2012 11:26 pm | |
| Hey ! Ich wüsste noch: Moos- .. & Edel- .. Mit Endungen die schon da angegeben sind, macht das mehr Sinn ~ Mery. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen So Nov 11, 2012 2:57 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen Fr Nov 30, 2012 9:35 pm | |
| OMG da hast du dir aber Arbeit angetan! Mir fällt grad keine Endung oder auch kein Anfang an, aber ich glaube, dass eh schon alle da sind :3 lg Shao |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen Sa Dez 01, 2012 2:38 pm | |
| Also... Ich habe hier noch einige: *Die meisten kommen in meiner Fanfiction vor ^.~ * - Spoiler:
Ameisen- Amsel- Birnen- Binsen- Bieber- Blizzard- Buchen- Christrosen- Chrysanthemen- Dotter- Dunst- Eisenhut- Erlen- Enzian- Fisch- Frühlings- Gelb- Gicht- Hirsch- Hinke- Hagel- Hasen- Ingwer- Igel- Iris- Johannisbeer- Kristall- Klee- Krumm- Lieder- Maus- Narben- Orangen- Oleander- Pilz- Quitten- Reif- Schlitz- Sprint- Sumpf- Seerosen- Taub- Tränen- Uhu- Ufer- Venus- Viper- Wiesen- Wiesel- Yucca- Zebra- Zucchini- Zauber-
Wir haben 20 vor 3 und ich werde ins bett huschen... Wenn ich es schaffe kommen Morgen eventuell noch Endungen (vielleicht, wenn ich welche habe- hab noch nicht geschaut xD So... hat noch jemand eine Idee für X? Dann haben wir alle Buchstaben voll xD Mir fällt nur Xanthippe ein, aber das währe doch einwenig seltsam xDD Viele liebe Grüße eure Sternenklang |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen Sa Dez 01, 2012 9:50 pm | |
| Wow, vielen dank für die ganzen tollen Namen, Sternenklang! *schnell alle in Liste einfüg* ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen Mi Dez 05, 2012 1:22 am | |
| Mhh meine Endung scheinen die selben zu sein. Da kann ich also leider nicht aushelfen ^^°
Freut mich wenn sie weiterhelfen ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen Mo Feb 25, 2013 3:41 am | |
| Mir fällt noch für Z Zypresse ein |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen Do März 21, 2013 10:20 pm | |
| mir fallen auch noch ein paar Ergänzungen ein^^ Also als Vorsilbe:Eichen, Rinden, Torf, Lachs, Still(z.B herz), Spatz, Meisen Nachsilbe: woge, licht, sprung ja... mehr fallen mir auch erstmal nicht ein, die ihr nicht schon hätten kann auch sein das 1-2 schon dabei sind und ich das übersehen hab ^.^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen Fr März 22, 2013 4:36 am | |
| Jo, ide Endungen warn schon da^^ Aber super dass wir so viele Namen zamkriegen^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Katzennamen | |
| |
| | | | Katzennamen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|