Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Angels ~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Warrior Angels ~ Empty
BeitragThema: Warrior Angels ~   Warrior Angels ~ EmptyMo Sep 24, 2012 5:38 am


Warrior Angels
Warrior Angels ~ 11825611
Deine Bestimmung ist das Leben als WarriorCat also trete dem Clan bei.!

Information

Raiting; +10

Eröffnung;
Do Seo 20,2012

RPG Start;
-

Mindestpostlänge;
1000 Zeichen ohne Leerzeichen

Admin;
Seelenstern|EngelStern|Dämonstern|Elfenstern

Moderator;
Gesucht

Grafiker;
Gesucht

ForumxxRegelnxxGästebereich


Story Line

In einer kalten Winternacht saßen Vier Kätzchen, einsam und verlassen in einer Mitte, umsäumt von Tannen und Fichten. Seele, die älteste von ihnen hatte beschlossen sich hier nieder zu lassen.
Uhu's & Falken flogen um die Bäume und schrien. Doch Angst hatte keine von ihnen -

Elfe drehte sich zu Seele. "Mir ist so kalt!" miaute sie. "Sch Sch!" antwortete Seele. "Mir auch Seele!" rief
Engel. "Psst ! Hörst du nicht das Sie etwas sagen will?" fauchte Dämon. "Geht schon, danke Dämon,
also ich als eure Anführerin..," fing sie an doch wurde von Dämon Unterbrochen. "Wer hat gesagt das du unsere Anführerin bist? Wir Vier bilden nichtmal einen Clan !" fauchte sie und Engel stimmte dem mitzu. "Ich als eure Gruppenleiterin? Also, wie dem auch sei, ich möchte das ihr euren eigenen Weg geht!" Engel zog die Luft ein. "WAS?" fauchte Elfe. Und auch Dämon war fassunglos. "Elfe, Dämon und Engel ihr seit alt genug um euch einen Clan zu suchen und ich möchte nicht mehr alleine durch den Winter streifen, das versteht ihr doch sicher?" Seele blickte zu Boden. Ihr ging es mies. Ihre eigenen Schwestern so vor den Kopf zu stoßen. Aber doch nur zu ihrer Sicherheit! Engel lächelte schwach und sagte nervös; "Wir waren zwar niemals alleine, aber Ich liebe euch, Engel, Seele & Elfe. Ihr bleibt für immer in meinem Herzen. Wir sehen uns hoffentlich." Sie lächelte und verschwand in die Richtung zum 'goldenen' See. Dämon machte große Augen. Voller respekt sah sie zu Seele auf. "Dann werde ich euch nun auch verlassen. Machts gut, wir sehen uns & wenn nicht, dann begegnen wir uns daoben!" Sie blickte in die Sternen Nacht und huschte zur dunkelen Seite des Waldes. In ihren Augen lag eiskalte Enttäuschung. Elfe schauderte. Seele blickte Elfe an. Sie schluckte und leckte ihr über die Schulter: "Gute nacht Elfe. Wir sehen uns, Schwesterherz!" Und damit machte sie sich zur anderen, helleren Wald Seite auf. "NEIN!" schrie Elfe. "Das darf nicht war sein!" Tränen kullerten ihr über die Wangen. Sie erhob sich und lief zur Blumen Wiese. Sie kriegte sich wieder ein und dachte;; Vier Katzen, ein Gebiet. Und alle wollen überleben. Elfe grinste. Sie hatte im Wald, am See und im Unterholz schon oft viele Katzen gesehen. Und auch auf der Blumenwiese begegnete sie schönen gestalten, die von Katzen. Die Zeit der Clans wurde geboren.

~ Einige Monde später ~
- Die Vier hatten ihre Träume verwirklicht und jede hatten einen Clan. Es war Blattgrüne und saftige Beute huschte überall herrum. Wie sie es von weit her gehört hatten, musste jede Anführerin ihren Namen mit 'Stern' enden lassen. & Eine Versammlung einberufen.
Dies wurde heute zum ersten mal gemacht. Die vier hatten sich lange nicht gesehen, nur von ihren Kriegern Berichte gehört. -

"Los jetzt, auf zur Nadelrundung!" rief Seelenstern ihrem Clan zu. Voller Stolz blickte sie auf ihre Katzen, die sich in Richtung Nadelrundung bewegten. Als der Clan ankam sah sie den ElfenClan. Er war schon da. Elfenstern sah zu Seelenstern und erfreute sich. "Na meine Liebe?" schnurrte sie. Kurz darauf lief Dämonstern auf sie zu. "Schön euch wieder zu sehen!" grinste sie amüsiert, doch in ihren roten, gefährlichen Augen lag ein lodern. Ob sie böse auf Seele war? Ihr Fell glänzte. "Wo ist denn Engelstern?" fragte Seelenstern. "Bin hiiiier !" Engelstern schritt auf die drei zu und schnurrte.
"Wie schön dich auch wieder zu sehen, Engel !" sagte Dämonstern etwas kühl. "Elfe, du hast am meisten von Versammlungen gehört, eröffne diese!" schlug Engelstern vor und Elfensterns klares jaulen erklang. Alle Krieger, Heiler, Schüler und Älteste schauten die Vier schönen Kätzinnen an. Voller respekt. Ja, es war ein Anfang, ein Anfang von Abenteuer! Engelstern, Seelenstern, Dämonstern und Elfenstern schauten in den Himmel. Doch Seelenstern, Engelstern und Elfenstern fiel auf, dass Dämonstern nicht mehr dieselbe war...


Unser Plot !

Elfenstern jaulte nochmal. "Krieger, Schüler, Zweite Anführer, Älteste und Königinnen,
dies ist nun unsere Erste Große Versammlung in der Nadelrundung.Herzlich Willkommen! Von weit her, hörte ich das dies immer in einer Vollmond Nacht einberufen werden soll. Da wir vier unseren Namen nach der Tradition mit 'Stern' haben enden lassen, wollten wir auch gleich die anderen Traditionen miteinführen. Kurz zu den Regeln;; In einer Vollmond Nacht zu Großen Versammlungen gehen die Katzen friedlich miteinander um. Kein Krieg, Streit oder sonst etwas. Freundschaft können geschlossen werden! So und nun
Erzählt jede Anführerin was neu im Clan geschehen ist. Ob es gefährliche Tiere gibt, Schüler ernannt worden sind oder sonst was. Seelenstern möchtest du anfangen?" Sie trat zurück und Seelenstern jaulte eine Begrüßung. "Ich Seelenstern vom SeelenClan habe zu Verkünden, dass unser Lager nun vollständig aufgebaut ist und das es reichlich Beute gibt. Einen Dachs haben wir verjagen müssen, er ist in Richtung EngelClan geflüchtet, ansonsten ist alles wie beim Alten!" rief sie und trat zurück. Engelstern war an der Reihe. "Hallo liebe Katzen! Ja, wir haben den Dachs gesehen und werden uns schnell darum kümmern, noch ist er nur an der Grenze entlang gestreift. Unser Lager ist auch vollständig aufgebaut und Probleme mit Überschwemmungen am See gibt es nicht." Sie trat zurück. Nun trat Elfenstern vor. "Herzlich Willkommen erneut. Das Stückchen Wald was an der Blumenwiese grenzt wurde nun von uns eingenommen. Beute haben wir reichlich und Probleme gibt es nicht. Ich hoffe es bleibt so!" Mit diesen Worten schlich sie zu Seelenstern und Engelstern zurück. Dämonstern stolzierte nach vorne und ihr Clan jaulte Begeisterung. "Nun, Guten Tag Kater und Kätzinnen!" spuckte sie. "Bei uns ist alles sehr gut mit der Beute und dem Lager. Mein Clan ist der beste!" Und da jaulte der DämonClan wieder. Empörung bei den anderen Clans. "Tz, Selbstsüchtige Gans!" fauchte eine Kriegerin aus dem ElfenClan. "Genau!" brüllte ein Ältester aus dem SeelenClan. "Also wirklich, Schwersterherzchens, habt ihr eure Clans nicht im Griff?" Sarkastisch schnurrte sie mit bösem Blick. Was war nur mit ihr los? "Wie dem auch sei, ich habe aber noch eine Anklage an den EngelClan! Meine Krieger haben einen von euren Fisch Fressenden Ältesten über der Grenze zum SeelenClan gesehen! Tz, das fängt schon gut an!" fauchte sie und Seelenstern trat nochmals nach Vorne. "Liebe Dämonstern, misch dich nicht da ein, dass habe ich mit Botschaften zu Engelstern geklärt ok?" geschockt trat Engelstern enger zu Elfenstern. Und Seelenstern tauschte besorgte Blicke mit Engelstern und Elfenstern. "Naja, dann sage ich euch halt garnichts mehr!" fauchte sie zu ihren Geschwistern. "Das hat garnichts damit zu tun, Dämonstern!" fauchte Elfenstern zurück. "Ach, hör doch auf! Dein Blumenstinkender Clan hat doch garnichts damit zu tun!" "BLUMENSTINKENDER CLAN ? WER GLAUBST DU, BIST DU?" fauchte Elfenstern und stellte sich in eine Kampf Position. "Schsch, ganz ruhig!" zischte Seelenstern und Engelstern schritt dazwischen: "Versammlung beendet!" schrie sie und flüchtete mit dem EngelClan in Richtung See. "Ich reiß ihr die Kehle auf!" fauchte ein Ältester vom ElfenClan. "Ich auch!" schrie eine Königin und sprang mit kugelrundem Bauch auf die hohe Platte. "Geh!" zischte Dämonstern zu ihr doch die Königin holte Elfenstern von der Platte herrunter und schubste sie zu ihrem Clan. "Das hat ein nachspiel meine Liebe!" schrie Elfenstern und verschwand mit ihrem Clan zu ihrer heiß geliebten Blumenwiese. Seelenstern sah Dämonstern lange an. In ihren feuerroten Augen lag die gleichgültigkeit und versetzte ihr einen Stich. Was war nur mit ihrer lieben Schwester los? "Was ist? Hast du auch noch was zu sagen?" fauchte Dämonstern ihr ins Gesicht. Seelenstern blickte zu ihrem Clan. Sie war sprachlos. Oh GeistClan !



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Angels ~ Empty
BeitragThema: Re: Warrior Angels ~   Warrior Angels ~ EmptyMo Sep 24, 2012 6:18 pm

Da war sie wieder schneller xD
Ach Rainy hoffe wir werden mit dem Forum erfolgreich :3
Nach oben Nach unten
 
Warrior Angels ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Souls
» Warrior Cats
» Warrior Cats RS
» Warrior cats live - Annahme
» Wie seit ihr auf Warrior Cats gekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anderes :: Partnerforen-
Gehe zu: