Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weißpfote/SchattenClan/Schüler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Weißpfote/SchattenClan/Schüler Empty
BeitragThema: Weißpfote/SchattenClan/Schüler   Weißpfote/SchattenClan/Schüler EmptySa Feb 23, 2013 6:12 am


Weißpfote/SchattenClan/Schüler Weipfotewc2lapz47s

Name: Weißpfote
Geschlecht: Männlich
Alter: 7 Monde
Clan: SchattenClan
Rang: Schüler



Aussehen:
Fellfarbe: Weiß, mit hellbraunen Flecken, die einen dunkelbraunen Rand haben und getigert sind.
Augenfarbe: ein komisches Gelb-Grün gemisch
Statur:
Meine Pfoten sind klein, anders als bei meiner Mutter und so wie bei meinem Vater habe ich einen buschigen Schweif. Ich bin groß und Schmal.
Ausführliches Aussehen:
Ich bin ein großer scmaler Kater mit weißem Fell das hellbraun gefleckt ist. Meine Flecken haben einen dunkelbraunen Rand und sind von dunkelbraunen Streifen durchzogen. Im gegensatz zu meiner Mutter hab ich eher keline Pfoten. Aber so wie mein Vater habe ich einen Buschigen Schweif. Meine großen Runden Augen haben eine ausergewöhnliche Farbe, sie sind Gelb un dGrün zugleich.




Charackter:
Stärken&Schwächen:
+ Jagen
+Rennen
+schwimmen
&
- gehorchen
- Strafen ertragen
- Freunde im Stcih lassen
Vorlieben&Abneigungen
+ Wasser
+Schatten
+ Maus
&
- Kröte
- Strafen
- Langweile

Ausführlicher Charackter:
Ich bin ein frecher, schlauer Kater. Ich finde immer einen Weg aus dem Lager abzuhauen und mir fallen immer Streiche ein. Ich liebe es mit Freunden zu jagen oder den Ältesten Streiche zu spielen. Man wird schwer in meinen Freundeskreis aufgenohmen, aber wenn man mal drinn ist halten wir zusammen und gehen zusammen durch dick und dünn. Ich hasse es wenn mein Alter mir wiedermal neh Strafe aufbrummt, was leider allzu häufig passiert.




Familie:
Mutter: Elfengeist/ FlussClan/2.Anführerin
Vater:Pantherfrost/SchattenClan/2.Anführer
Geschwister: -

Mentor: Pantherfrost
Schüler:-




Vergangenheit:
Ausführliche Vergangenheit:
Geboren bin ich im FlussClan. Die erst Zeit meines Lebens war sehr ruhig. Doch als ich drei Wochen alt war, brachte mich meine Mutter zum Fluss um mir das schwimmen bei zu bringen. Als ich dann 5 Monde alt war, hat mich meine Mutter zum SchattenClan gebracht. Mein Vater hat mich aufgezogen und mit 6 Monden wurde ich zum Schüler. Jetzt bin ich seit einem Monde Schüler und ich hate schon mehr Strafen als alle Kriegr zusammen.



By Pantherfrost


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weißpfote/SchattenClan/Schüler Empty
BeitragThema: Re: Weißpfote/SchattenClan/Schüler   Weißpfote/SchattenClan/Schüler EmptyMi Feb 27, 2013 1:58 am

das ist meiner aber Panther hatihn für mich reingestellt
Nach oben Nach unten
Elfengeist
Moderator
Elfengeist


Charaktere : Mondkralle/auge
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : Schwimmen

Weißpfote/SchattenClan/Schüler Empty
BeitragThema: Re: Weißpfote/SchattenClan/Schüler   Weißpfote/SchattenClan/Schüler EmptySa März 09, 2013 11:05 pm

Es ist ein SChöner Stecki Smile

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo x3

Weißpfote/SchattenClan/Schüler Empty
BeitragThema: Re: Weißpfote/SchattenClan/Schüler   Weißpfote/SchattenClan/Schüler EmptySa März 09, 2013 11:27 pm

Ja, der ist angenommen. Ich verschiebe ihn mal zu den angenommenden Steckbriefen. :3
Nach oben Nach unten
https://warriors.ace.st
Gesponserte Inhalte





Weißpfote/SchattenClan/Schüler Empty
BeitragThema: Re: Weißpfote/SchattenClan/Schüler   Weißpfote/SchattenClan/Schüler Empty

Nach oben Nach unten
 
Weißpfote/SchattenClan/Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel planung :: Angenommene Steckbriefe :: Schattenclan-
Gehe zu: